06.10.09

The Message Radio Show x DJ Hooray



Das Österreichische Hip Hop & Rare Groove Magazin "The Message"
hat ja jeden Dienstag um 22 Uhr eine zweistündige Radiosendung
beim Wiener Radiosendersender Superfly.
Ab heute wird da jeden ersten Dienstag im Monat die zweite Stunde
von mir gestaltet bzw. such ich ein Mixtape aus meiner Sammlung raus
dass dann gespielt wird.
Heute gibts da ein feines Tape von John Doe (1200 Hobos, Cincinnati) zu
hören, für alle die nicht aus Wien sind auch als stream => live stream

2 Kommentare:

  1. musikalischer Fokus liegt wo? Mich als Deutscher würde österreichischer Rap schon interessieren, die letzten Sachen die ich gehört habe waren wirklich alle sehr gut (Skero) bis instant classic (Kamp)

    AntwortenLöschen
  2. na dann ist die Message Radio Show auf jeden Fall was für dich, da gibts immer viel Österreichische Sachen zu hören, es schaun auch immer wieder Leute vorbei die ihre neuen Sachen vorstellen, letzte Woche zB MTS und heute Fuchs MC und MC Schoko.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv