02.02.10

Austrian Mixtapes: Zuzee & DJ Destruction - Toys'R'Us


Passend zu den aktuellen Ereignissen hab ich diesemal ein Tape
von Zuzee und DJ Destruction ausgewählt.
Zwecks aktuellen Ereignissen mein ich einerseits das schließen
des Goalgetter Onlineshops und zum anderen weil da Zuzee grad
letztens in Linz aufgelegt hat und das für mich so ziemlich die
besste Auflegerei seit langem in Linz war.
Bezüglich Goalgetter Shops muss ich mir selber eingestehen dass
ich in letzter Zeit eher weniger gekauft hab aber ich das ganze
trotzdem mit viel Erinnerungen verbinde. Weiß noch genau
wie früher immer da Schneider aka DJ Destruction mit den
Goalgetter Sachen rauf nach Linz gefahren ist und bei den Kapu
Konzerten verkauft hat, da hat man sich gleich gerichtet und ein
per Euros bzw. Schilling mehr mitgenommen. Schön wars auch
als man dann die ersten eigenen Mixtapes auf der Goalgetter
Startseite gesehen hat, und es sogar Leute gab die diese kauften.
Hab heute noch diese länglichen Goalgetter Sticker auf meinen
Plattenspielern kleben und da steht zurecht "#1 Hip Hop Mailorder"
drauf weil er das früher für Österreich einfach war!

Aus den guten alten Goalgetter Jahren stammt auch dieses
Mixtape von Zuzee & DJ Destruction, viel Spaß damit!

-> DOWNLOAD <-

3 Kommentare:

  1. extrem geiler mix..und des sog i scho moi noch der A-Side =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese mixtape-sache!!! unglaublich geil!
    andere sache: hast du vielleicht das-ich denke letzte- mixtapte von twang? mixtape massacre hats glaub i ghaßn, da jack untawega rappt im intro!!!!
    du bist da mixtape-chef in österreich:-)!
    aja, und die eiganen mixtapes online stön wa a geil, do san a poa sau guade sochn drauf!!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, am geilsten warad dj hooray-stahlstadt flavour!!!!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv