21.07.10

Think Loud - Droppin Mirrors


Zum aktuellen Release deren "Droppin Mirrors" Album möcht ich hier
auch mal ein Worte über das Label bzw. Netzwerk "ThinkLoud" schreiben.
Ich wurde, wie heutzutage eigentlich nicht mehr oft der Fall, durch ein
Mixtape namens "It's Nice To Be" von Conikt auf die Jungs aufmerksam.
Das Tape hab ich mir in der Kapu in Linz gekauft wo Conikt mit Kev Brown
und Oddisee auf Tour unterwegs war. Dass sie dementsprechend gute
Connections zu diversen Artists haben sieht man auch sehr gut auf dem
Droppin Mirrors Album. Nebenden gerade erwähnten Artists gibts auf dem
Album auch noch Beiträge von Aloe Blacc, Shuanise, Trek Life,...
Einen musikalischen Eindruck des Albums kann man sich auch hier auf
derren Bandcamp Seite verschaffen.
Weiters möcht ich noch erwähnen dass es auch regelmäßig eine ThinkLoud
Radiosendung auf soulsender.de gibt, und zwar jeden zweiten Sonntag
im Monat um 18 Uhr, sollte man auch mal reinhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv