17.09.09

Austrian Mixtapes: DJ BRX - Tape 1

Ab heute gibts hier auf unserem blog immer wieder mal ein paar Schmankerl
aus meiner Mxitapekiste. Ich selber habe über die Jahre einiges an Mixtapes
gesammelt und durch Leute wie Dan, Flip, DBH,... bin ich auch an
einige sehr feine Österreichische Mixtapes gekommen die etwas vor meiner
Zeit rauskamen.
Da diese Mixtapes heute sowieso nicht mehr erhältlich sind und sie teilweise die
djs selber nicht mehr haben werd ich hier hin und wieder mal welche online stellen.
Die Tapes habe ich alle selber digitalisiert und da sie an die 10 Jahre alt sind
ist die Qualität teilweise halt auch dementsprechend, aber hört selbst.


Den Anfang machen wir mit DJ BRX - Tape 1. Der Linzer DJ BRX sollte den
meisten ein Begriff sein, wir starten hier mit seinem ersten Mixtape aus dem
Jahre 1997. Dieses Tape ist das erste von 3 Tapes die er zwischen 1997 und
1999 rausgebracht hat. Später gab es auch Tapes auf dem renommierten
deutschen Tapekingz Label. Zusammen mit DJ Twang bildete er auch
"Drunken Masters". Heute sieht man DJ BRX eher selten beim Auflegen, dafür
mehr hinter den großen Mischpulten, sei es beim live mischen für zB Texta
oder Hinterland, oder auch in seinem Studio in Leonding/Linz wo er kürzlich
das neue Gerard MC Album abgemischt hat. In letzter Zeit gab es auch ein
paar seiner Beats zu hören, unter anderem auf der Hinterland "Seitnwechsel"
CD oder auf der "Ganz schön häßlich" EP von Huckey und Average.

-> DOWNLOAD <-

7 Kommentare:

  1. i pocks ned...des hob i jo söwa nimma!!!! voi geil!!

    AntwortenLöschen
  2. yeah! freu mich auch schon auf das nächste!

    AntwortenLöschen
  3. Hi there to eνery οne, it's genuinely a pleasant for me to go to see this web page, it consists of valuable Information.
    my page - pikavippi

    AntwortenLöschen
  4. Todaу, ωhilе I ωas at work, my sіsteг stοle mу iphone and teѕted tο see if it can survіνe a twentу five foot ԁгop,
    ϳust so she сan be a youtubе senѕation.
    My aρple ipaԁ іѕ now destroyed and she has 83 viеwѕ.
    I knοw this iѕ сomplеtely off
    tοpіc but I had to share іt with someone!
    Also visit my blog post - ecig

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv