12.07.10

fm4 tribe vibes - hip hop futurism special


fm4 tribe vibes hip hop futurism special feat. nosaj thing,

7 Kommentare:

  1. sau geil, wenn ich dich nicht hätte, würd ich wohl all das schöne und gute verpassen !!

    AntwortenLöschen
  2. :) wobei ich verpass schon so viel - das endet nie.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. es hat nicht zufällig jemand ein mp3 am start?

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, ich kann mir nicht vorstellen, dass in österreich überhaupt so viel geht... oder denkst du da eh scho über die grenzen hinaus?

    AntwortenLöschen
  5. wenn man in österreich wohnt und nicht über die grenzen schaut, wird ma deppat ;) aber ich find auch hier dauernd was zum verpassen (dank loud minority zum beispiel)

    AntwortenLöschen
  6. au ja, die lauten sind wirklich nice. retten mir manch verschissenes weekend in österreich. is halt doch leider kein vergleich zum traum-konzert-party-land japan.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv