01.11.09

Austrian Mixtapes: DJ Dan - Volume 2


Weiter gehts mit dem zweiten Mixtape von DJ Dan
aus dem Jahre 1998. Wieder ein sehr geiles Cover,
leider ist nirgends vermerkt wer dieses gemacht hat.
Sehr hörenswert ist auf jeden Fall die Freestylesession
am Anfang der B-Seite mit Flip, Huckey und Laima.

-> DOWNLOAD <-

2 Kommentare:

  1. hey, der download link geht erwartungsgemäßig nicht mehr. ist ja doch schon ein paar jahre her :) könntes du mir bitte bitte die dj dan tapes nochmal irgendwie uploaden? ich suche die jetzt schon seit einiger zeit. ich hab noch eine tribe vibes sendung auf einem meiner tapes, auf dem die ersten paar minuten des vol. 3 tapes gespielt werden (mit einem extrem smoothen intro von oh-vo) und ich möchte das unbedingt wieder haben :) wäre cool!

    AntwortenLöschen