20.11.09

Hinterland "Voixsmusik" Videodreh am 22.11.2009

Foto: Petra Moser
Wir drehen am Sonntag den 22.11.2009 in der Kapu/ Alten Welt das Voixsmusik Video und dazu brauchen wir viele Leute die mitspielen. Es wird sich in beiden Fällen um Live-Szenen handeln und dazu wird, logischerweise, ein Publikum benötigt. Drehbeginn ist 13:00 Uhr in der Kapu.
Der genau Plan schaut wie folgt aus:

13:00 - 16:30 Dreh in der Kapu
16:30 - 17:30 Pause
17:30 - ca. 20:00 Dreh in der Alten Welt (Sollte jemand eine Tracht zuhause haben wäre es super wenn er die mitnimmt damit er sie für den Dreh in der Alten Welt anziehen kann)

Am besten ist es natürlich wenn jemanden den ganzen Nachmittag Zeit hat. Sollte wer allerdings nur für eine der Locations Zeit habe ist uns auch schon geholfen.

Wir freuen uns und und sagen schon mal DANKE

PS: (Für Verpflegung wird gesorgt)

7 Kommentare:

  1. auf de verpflegung bin i gspaunnt :D

    16 kisten bier und nix zum essn wahrscheinlich...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Leute ! Es ist Einreichzeit für den Austrian Newcomer Award 2010 – Ab sofort werden bis 15. Dez. 2009 nomonierungsbewerbungen entgegen genommen !!. Alle infos und Anmeldung unter www.newcomeraward.at Würde mich freuen euch unter den nominierten bands wieder zu finden. heli mayr

    AntwortenLöschen
  3. des büdl kommt guad ois wallpaper

    AntwortenLöschen
  4. Dreh war geil, Verpflegung war top ;) und da Newcomer Award ghert scho eich. BIG UP HNTRLND!!!

    AntwortenLöschen
  5. da kurt hat sich a wacker gschlagen! hat auf jeden fall um a vielfaches weniger dämlich gschaut als ich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHA!!! des wirkt wahrscheinlich nur so weil ma meine augen ned siagt.

    AntwortenLöschen