02.11.09

termine november.......

Fr, 06.11. Busdriver, Möadoffn, Selbstlaut @ Kapu / Linz
Sa, 07.11. The Loud Minority mit Ras G, Mono/Poly, Illum Sphere, Andrew Meza @ Club U / Wien
Mi, 11.11. Halftime mit Average & Huckey, Tod Ernst @ Cafe Strom / Linz
Fr, 13.11. Fiva Mc & Phekt, Hinterland @ Spinnerei / Traun
Fr, 13.11. Trallala mit Ark live, uvm. @ Stadtwerkstatt / Linz
Fr, 13.11. MonkeyMadness mit Selbstlaut, Polirac, DizzyDee & Ra B @ Luftbad / Wien
Sa, 14.11. StateofYo mit Pherex, Swerf, Ogris @ Solaris / Linz
Mi, 18.11. Halftime mit Möadaoffn, Tod Ernst @ Cafe Strom / Linz
Do, 19.11. Mayer Hawthorne & The County, Doug Hammond @ Kapu / Linz
Mi, 25.11. Halftime mit Feux & Mirac, Tod Ernst @ Cafe Strom / Linz
Do, 26.11. Vadim, Lil Ste, PPugs Atomz, Sabira Jade, Demograffics @ Kapu / Linz
Fr, 27.11. Elektrofachadel mit Yoggyone, The Clonious, Lena, Abillity, Kon.txt @ Celeste / Wien
Sa, 28.11. Trallala mit Yoggyone, The Clonious, uvm. @ Dokapi / Linz
...

1 Kommentar: